Der Eisbär macht Winterruhe, der Theorieblog Weihnachtspause

Ereignis- und debattenreich war das Jahr 2018 – und nun ist es an der Zeit, einen Gang runter zu schalten, vielleicht im Kreis der Familie die Feiertage zu genießen und etwas zu entspannen. Deshalb verabschiedet sich auch die Theorieblog-Redaktion in die Weihnachtspause. Wir wünschen euch allen frohe Festtage, eine schöne Zeit zwischen den Jahren und alles Gute für 2019. Ab Januar sind auch wir dann wieder für euch da.

Natürlich schalten wir auch in diesem Jahr nicht ab, ohne auf die Highlights des letzten Jahres zurückzuschauen – und es war ein pickepackevolles Jahr:

Schließlich haben wir uns zum Jahresende auch außerordentlich gefreut, dass der Theorieblog auf der Shortlist für die Auszeichnung ‚Wissenschafts-Blog des Jahres 2018‘ steht. Die Abstimmung dazu läuft noch bis zum 1.1.2019 (24 Uhr) unter diesem Link. Wir freuen uns weiterhin über jede Stimme.

Vor allem aber freuen wir uns, wenn ihr uns auch 2019 als Leser*innen, Kommentator*innen und Autor*innen begleitet und unterstützt.

Auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!

Andreas Busen, Anna Meine, Daniel Jacob, Eva Marlene Hausteiner, Jakob Huber, Maike Weißpflug, Manon Westphal, Sebastian Huhnholz, Svenja Ahlhaus, Thorsten Thiel, Tobias Albrecht, Verena Frick und Vincent August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.