Blogroll

6 Kommentare zu “Blogroll

  1. Hallo, ich hätte da eine ggf dreiste Frage:

    Seit ca. zwei Wochen mache ich auf der Seite http://wahnsinnigverflochten.wordpress.com einen Blog zu sozialen Ungleichheiten, Diskriminierungsformen und Differenzkategorien (z.B. Geschlecht, Sexualität, Alter, Ethnizität…) aus intersektionaler Perspektive. Hierzu gibt es auf den festen Seiten inhaltlich-wissenschaftliche Texte zu den einzelnen Themen und ihren Verflechtungen, zudem schreibe ich in Beiträgen etwas zu den aktuellen Geschehnissen (persönlich oder allgemein) in Bezug auf die verschiedenen Bereiche der Diskriminierung mit ihren Interdependenzen.

    Nun wollte ich fragen, da ich gesehen habe, dass Intersektionalität verschlagwortet ist und der Blog allgemein sich mit teils mit den gleichen verwobenen Themen beschäftigt, ob es möglich wäre, in die Blogroll mit aufgenommen zu werden, natürlich nur, falls der Blog dir gefällt…
    Meine eigene Blogroll ist gerade noch im Aufbau begriffen, wie auch immer die Entscheidung meiner Verlinkung ausfällt, würde ich den theorieblog gerne verlinken. Ich vermute, dass ist genehm? Sorry für die blöden Fragen, weiß nicht so genau wie mensch sowas eigentlich aufzieht, ist mein erster Blog 😉

    lg n

  2. Moin, schöner Blog – und einer der wenigen zu dem Themenfeld Politiktheorie – Philosophie, die regelmäßig geführt werden.

    Könnt ihr in die Blogroll auch meinen Blog http://www.buzznews.de aufnehmen?

    Würde mich freuen, danke! Geht um Buchtipps zu Lebensthemen und philosophischen Inspirationen

  3. Moin, schöner Blog – und einer der wenigen zu dem Themenfeld Politiktheorie – Philosophie, die regelmäßig geführt werden.

  4. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, ich finde ihn sehr interessant und sehr gut durchdacht und zusammengestellt. Ich freue mich darauf, Ihre Arbeit in Zukunft zu lesen

  5. Hallo, die wenigsten haben begriffen das Theologie politisch sein muss, weil Gott seitjeher politisch ist. Ich lade euch ein um eueren Horizont zu erweitern mal mein Buch: Politische Theologie — Gott will keine unpolitische Kirche. Zu googeln und kostenlos die ersten Seiten zu lesen. Politisch wie eist Mahatma Gandhi, Martin Luther King usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert