Zeitschriften & Links

Zeitschriften

Nützliche Links

Haben wir einen wichtigen link übersehen? Nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion um auf weitere Links hinzuweisen und wir basteln sie in die Liste rein.

Der Übersichtlichkeit halber werden Kommentare mit Hinweisen zu Ergänzungen und Änderungen gelöscht, nachdem sie von uns eingearbeitet wurden. Vielen Dank für die vielen Hinweise, die uns helfen, diese Liste stets aktuell zu halten!

17 Kommentare zu “Zeitschriften & Links

  1. Geschätzte Redaktion,

    wäre es Ihnen möglich, auch die Halbjahreszeitschrift WIDERSPRUCH (Zürich) aufzunehmen ?

    Und falls ja, an welche Postanschrift ginge das Austausch-Exemplar ?

    Mit besten Grüssen, Pierre Franzen

  2. Hallo,

    es wäre schön, wenn die „Initiative für Praxisphilosophie“ (eigentlich: Initiative für Praxisphilosophie und konkrete Wissenschaft) aufgenommen werden könnte.

    Wenn ja, sollte dieses Portal für die europäische Denkströmung einer Philosophie der Praxis und alle Fragen der politischen Ökonomie und gesellschaftlichen Transformation mit der Seiten-Adresse
    http://www.praxisphilosophie.de/start.htm aufgenommen werden.

    Schöne Grüße, Horst Müller

  3. Hallo zusammen,

    Können Sie den bitte noch mit aufnehmen? zu Hannah Arendt gibt es zwei Websites – einen mehr akademischen und einen mehr politischen:
    http://www.hannah-arendt.de/

    rein historisch ist hannah-arendet.de der ältere – er stammt aus der Gründungszeit des Hannah Arendt Preis für politisches Denken e.V.

    Danke & Gruss
    Boris Blaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert