CfP: Momentum-Kongress in Österreich

Vom 27.-30. September findet in Hallstatt (Oberösterreich) der zwölfte Momentum Kongress statt. Der Momentum Kongress ist ein mehrtägiges interdisziplinäres Symposium, dass nicht allein auf die Wissenschaft fokussiert ist, sondern auch Politik und Praxis einbezieht. Thema in diesem Jahr ist Demokratie und es gibt unter anderem Workshoptracks zu „Demokratie denken“, „Demokratie bewegen“ und „sozialer Demokratie“. Wer teilnehmen will, kann sich bis Ende März mit einem Abstract bewerben, wobei sowohl Forschungspapiere als auch Praxisberichte und Policy-Papiere vorgeschlagen werden können. Alle Informationen zum Kongress und zur Bewerbung gibt es auf der Homepage oder hier im PDF-Faltblatt.

Ein Kommentar zu “CfP: Momentum-Kongress in Österreich

  1. Hallo,

    ich möchte nicht schon wieder kritisieren, aber das ist nicht der zwölfte Kongress, sondern der Momentum-Kongress bekommt seine Zahl vom Jahr. Deshalb heißt der erste Kongress auch Momentum08, weil er 2008 stattfand und Momentrum12, weil er 2012 stattfinden wird.

    Viele Grüße,
    Stefan

    siehe: http://momentum-kongress.org/rueckblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.