CfA: Zwei Professorenstellen in Amsterdam

Robin Celikates weist uns darauf hin, dass an der Universiteit van Amsterdam  derzeit zwei für Politische Theoretiker interessante Professuren ausgeschrieben sind: Zum einen eine volle Professur mit Denomination für Politikwissenschaft und besonderem Schwerpunkt Politische Theorie; zum anderen eine Position als Associate Professor für Globalisierungsstudien. Der Bewerbungsschluss für die volle Professur liegt am 15. September, Bewerbungen für die Globalisierungsstudien müssen schon bis zum 1. August eingereicht werden. In beiden Fällen muss man kein Holländisch sprechen, aber bereit sein, es innerhalb von zwei Jahren zu lernen. Alle Infos hier (volle Professur) und hier (Associate Stelle). Viel Erfolg bei den Bewerbungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert