Drei Jahre Theorieblog- feiert mit!

Der Theorieblog feiert seinen dritten Geburtstag und pünktlich zu diesem erfreulichen Anlass durchbrechen wir gerade heute die Marke von 500.000 Seitenaufrufen. Wir bedanken uns bei allen Lesern und hoffen, Euch viele weitere Jahre mit Informationen rund um die politische Theorie und Philosophie versorgen zu können. Seid eingeladen mitzufeiern, indem Ihr uns weiterhin in Form von Kommentaren, Gastbeiträgen o.ä. unterstützt.

4 Kommentare zu “Drei Jahre Theorieblog- feiert mit!

  1. Das wäre natürlich auch ne Idee, gerade weil wir so grandioses DJ-Potential in unsere Reihen haben (I’m looking at you, Prof. Volk…).

  2. gratuliere, liebe kolleginnen und kollegen…also, dem ich followe, soll mir, am liebsten ungefälligst, auch followen, dann wärt ihr noch perfekter…. 🙂 @Francis_Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.