Alle Jahre wieder: die Weihnachtspause

Wieder geht ein Jahr zu Ende und auch das Theorieblog-Team zieht es in die Weihnachtspause, um bei Plätzchen und Tee neue Ideen zu sammeln. Wir wünschen Euch allen schöne, erholsame Feiertage. Im neuen Jahr sind wir wieder für Euch da. Für den Januar versprechen wir Euch schon jetzt tolle Artikel, unter anderem – als Ausblick auf den DVPW-Kongress – über Grenzen (in) der Demokratie. Außerdem wartet auf Euch ein Beitrag zur ‚realistischen politischen Theorie‘ von einem neuen Team-Mitglied. Seid gespannt!

Aber auch wir sind gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Wir freuen uns jederzeit über Debattenbeiträge, Veranstaltungshinweise und -besprechungen, Stellenausschreibungen und Lesenotizen. Jede*r von Euch kann uns Beiträge über team@theorieblog.de zukommen lassen! Wer dafür noch Inspirationen sucht, wird vielleicht bei einigen Highlights aus den zurückliegenden Monaten fündig, die wir unten gesammelt haben. In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns eine schöne Zeit und ein gutes neues Jahr!

 

Ein Kommentar zu “Alle Jahre wieder: die Weihnachtspause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.