CfA: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (50%) in Aachen

Am Institut für Politische Wissenschaft an der RWTH Aachen wird zum 1.4.2019 ein/e wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (Teilzeit 50%) gesucht. Die Stelle ist am von Hans-Jörg Sigwart bekleideten Lehrstuhl für Politische Theorie und Ideengeschichte angesiedelt und entsprechend mit Aufgaben in Lehre und Forschung in diesem Bereich verbunden. Eine Promotion im Rahmen der Stelle ist möglich und erwünscht. Außerdem ist offenbar ein besonderes Interesse am Themenfeld „Politik und Technologie“ von Vorteil.

Die Stelle ist allerdings auf nur ein Jahr befristet, es besteht aber die Option auf eine Verlängerung um weitere zwei Jahre. Die Bewerbungsfrist endet am 31.01.2019. Die vollständige Ausschreibung findet sich hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.