theorieblog.de | In eigener Sache: E-Mail-Benachrichtigungen derzeit nicht verfügbar

6. September 2018, Theorieblog-Team

Liebe Abonnent*innen und Leser*innen,

aus technischen Gründen stehen unsere E-Mail-Benachrichtigungen derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem in Kürze zu beheben, und bleiben bis dahin hier auf dem Blog, auf Facebook und auf Twitter (@theorieblog) wie gewohnt online und verfügbar.

Euer Theorieblog-Team

Update (11.09.18): Das Problem ist behoben. Leider ist das von uns für den Email-Newsletter benutzte Plugin nicht mit technischen Aktualisierungen des restlichen Systems (Umstellung auf PHP 7.0) kompatibel. Für den Moment sollte die Zustellung der Emails wieder funktionieren, auf Dauer werden wir uns eine neue Lösung suchen müssen.


Vollständiger Link zum Artikel: https://www.theorieblog.de/index.php/2018/09/in-eigener-sache-e-mail-benachrichtigungen-derzeit-nicht-verfuegbar/