CfP: 5. Internationale Graduiertenkonferenz in FFM

Vom 27. bis 29. Oktober findet an der Goethe-Universität in Frankfurt/Main eine internationale Graduiertenkonferenz zum Thema „Uneasy Encounters. Academia Haunted by the Living“ statt. Deadline für den Call ist der Tag der Arbeit (1. Mai), alle Details gibt es auf der Konferenz-Website.

Daniel Jacob

Daniel Jacob wurde an der Freien Universität Berlin mit einer Arbeit zur Legitimität internationaler Übergangsverwaltungen promoviert. Er interessiert sich für Fragen an der Schnittstelle von normativer Theorie, internationaler Politik und Digitalisierung. Seit 2017 arbeitet er als Wissenschaftler an der Stiftung Wissenschaft und Politik, wo er für das Themenfeld "Digitalisierung und internationale Politik" zuständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.