Husserl-Lecture und Masterclass mit Natalie Depraz

Am 27.10.2106 findet in Wien die diesjährige Husserl-Lecture der Deutschen Gesellschaft für phänomenologische Forschung statt. Preisträgerin in diesem Jahr ist Natalie Depraz und sie wird zu „Phänomenologie und Praxis in politischer und ethischer Hinsicht“ sprechen. Am Tag danach findet dann auch noch mit ihr eine Masterclass statt, für die jedoch eine Anmeldung notwendig ist: husserllecture2016.philosophie@univie.ac.at. Alle Infos hier.

Thorsten Thiel

Thorsten Thiel (www.thorsten-thiel.net) ist Forschungsgruppenleiter am Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft / Wissenschaftszentrum Berlin Seine Forschungsschwerpunkte sind Demokratietheorie, Internationale Politische Theorie und Fragen des gesellschaftlichen Strukturwandels durch Digitalisierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.