theorieblog.de | CfP: Momentum-Kongress 2016

18. November 2015, Huber

Vom 13.-16. Oktober 2016 findet in Hallstatt (Oberösterreich) bereits zum neunten Mal der Momentum Kongress statt. Der Momentum Kongress ist ein mehrtägiges interdisziplinäres Symposium, das nicht allein auf die Wissenschaft fokussiert ist, sondern auch Politik und Praxis einbezieht. Nachdem dieses Jahr „Kritik” das übergreifende Thema war, wird nächstes Jahr „Macht“ im Mittelpunkt stehen. Wer teilnehmen will, kann sich bis 14. April 2016 mit einem Abstract (zu senden an anmeldung@momentum-kongress.org) bewerben, wobei sowohl Forschungspapiere als auch Praxisberichte und Policy-Papiere vorgeschlagen werden können. Alle Informationen zum Kongress und zur Bewerbung gibt es auf der Homepage oder hier im PDF-Faltblatt.


Vollständiger Link zum Artikel: https://www.theorieblog.de/index.php/2015/11/cfp-momentum-kongress-2016/