theorieblog.de | Herzlich Willkommen, Vincent!

2. Juli 2015, Hausteiner

Das Blogteam wächst weiter: Herzlich heißen wir Vincent Rzepka als neues Redaktionsmitglied willkommen! Vincent hat an der Humboldt-Universität zu Berlin im Bachelor Germanistik und dann im Master Sozialwissenschaften studiert. Seit 2013 ist er Lehrbeauftragter am Institut für Sozialwissenschaften der HU, seit letztem Jahr dort auch Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl „Theorie der Politik“. Neben Fragen von Öffentlichkeit, Transparenz und Performativität beschäftigt Vincent sich im Rahmen seiner Dissertation mit Souveränität, Governance und Gouvernementalität. Zuletzt schrieb er auf dem Blog über die Politik des Trauerns.


Vollständiger Link zum Artikel: https://www.theorieblog.de/index.php/2015/07/herzlich-willkommen-vincent/