Workshop: Love and Care in the Times of Capitalism

Federica Gregoratto und Mara Marin organisieren am 24. und 25. Juni in Frankfurt (Exzellenzcluster) einen internationalen Workshop zu „Love and Care in the Time of Capitalism“. Unter anderem soll es um Geschlechterrollen und die politische Ökonomie der Elternschaft gehen sowie um die Veränderung von Pflegearbeit und Pflegenormen. Das ganze Programm könnt ihr hier einsehen. Eine Anmeldung ist verpflichtend, die Teilnahme aber kostenlos.

Thorsten Thiel

Thorsten Thiel (www.thorsten-thiel.net) ist Forschungsgruppenleiter am Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft / Wissenschaftszentrum Berlin Seine Forschungsschwerpunkte sind Demokratietheorie, Internationale Politische Theorie und Fragen des gesellschaftlichen Strukturwandels durch Digitalisierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.