Das Theorieblog-Team sucht Verstärkung!

Frage nicht, was der Theorieblog für dich tun kann, tue etwas für den Theorieblog: Seit mittlerweile mehr als drei Jahren betreuen wir in fast unveränderter Besetzung den Theorieblog. Um die Arbeit ein bisschen besser verteilen zu können, vor allem aber auch um frischen Wind durch unsere virtuellen Büroräume wehen zu lassen, suchen wir derzeit ein paar personelle Verstärkungen.

Wer vom Leser zum Blogschreiber mutieren will, hat mehrere Möglichkeiten: Immer offen steht die Tür für Gastautor/innen, und wir freuen uns auch über Veranstaltungshinweise und Ähnliches. Darüber hinaus sind wir daran interessiert, ein paar neue feste Mitglieder ins Redaktionsteam aufzunehmen. Pflichten gibt es wenige, doch vorausgesetzt wird Engagement, das Einklinken in die interne und externe Kommunikation, die Mithilfe beim Redigieren und Kommentieren von Gastbeiträgen und natürlich auch gelegentlich das Verfassen eigener Beiträge. Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail – am besten gleich mit einer Idee zu einem ersten eigenen Beitrag – an team@theorieblog.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.