„Politische Kultur in der Demokratie“ – Eine Tagung in Budapest

Hendrik Hansen hat uns gebeten, auf eine unter anderem von ihm organisierte Veranstaltung in Budapest hinzuweisen: Vom 10. bis 12. Oktober findet dort an der Andrássy Universität eine Tagung zum Thema „Politische Kultur in der Demokratie – Herausforderungen für Politiker und Bürger“ statt. Insbesondere die ersten Panel der Tagung untersuchen dabei das Thema aus der Perspektive der politischen Philosophie / politischen Theorie. Angesichts der politischen Situation in Ungarn dürfte bei dem Thema auf jeden Fall für spannende Diskussionen gesorgt sein (wir berichteten). Alle weiteren Information, mit Programm und Anmeldungsmodalitäten,  finden sich auf der Website der Tagung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert