Unsere Woche bei Twitter (2012-08-03)

  • Wer sich schon immer mal für ein PhD-Programm in den Staaten bewerben wollte, findet hier nützliche Tipps http://t.co/JkbhnwDv #
  • Der Blog Mobilizing Ideas hat einige Essays dazu, wie man #SozialeBewegungen in der Lehre vermittelt: http://t.co/rm4O4aXG #
  • Literatur und Ethik. Ein Essay über die Ethik des Lesens http://t.co/CYt5UkGi #
  • Ronald Dworkin über das Supreme Court Urteil zu Obamacare http://t.co/VQVzKTbs #
  • Und es gibt auch noch eine Response. Gründe, doch in Academia zu bleiben http://t.co/7dqnOsBM #
  • Ein Blogpost über den Weg aus der Wissenschaft und Gründe dafür. US-bezogen, aber auch hier aktuell http://t.co/sySUh3uf #
  • "The U.K. Graduate Student's Guide to Interpreting Feedback from American Faculty" http://t.co/o1FOwM1o (via Leiter) #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.