Postdoc-Stellen in Frankfurt oder Lecturer in London?

Für das Studienjahr 2012/13 sind an der Forscher-Kollegsgruppe Justitia Amplificata in Frankfurt drei Postdoc-Stellen ausgeschrieben. Man beginnt am 01. September oder 01. Oktober und hat dann ein ganzes Jahr Zeit, seine Forschung in einem sehr anregenden Umfeld voranzutreiben. Die Bewerbungen müssen bis zum 01. Februar vorliegen, ein Forschungsschwerpunkt  im weiten Feld der Gerechtigkeitsforschung wird erwartet. Alle Infos hier.

Wenn es nicht Frankfurt, sondern London sein soll, ist sicherlich die Stelle eines Lecturers in Political Theory am University College London (UCL) von großem Interesse. Auch dort erwartet einen ein ganzes wunderbares Arbeitsumfeld, auch dort ist der Beginn der 01. September. Die Bewerbungen müssen aber bereits bis zum 16. Januar vorliegen. Alle Infos und eine ausführlichere Beschreibung hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.