Jürgen Habermas an der FU Berlin

Dass ich das noch erleben darf! Jürgen Habermas wird 17.02. an der Freien Universität vortragen. Er hält die Laudatio auf den japanischen Sozialphilosoph Dr. Ken’ichi Mishima, der die Ehrendoktorwürde der FU erhält. Anmeldungen werden bis zum 15.02. erbeten. Ich zitiere von der FU-Homepage:

„Der japanische Sozialphilosoph Dr. Ken’ichi Mishima erhält am 17. Februar 2011 die Ehrendoktorwürde der Freien Universität. Mit der Verleihung würdigt der Fachbereich Geschichts- und Kulturwissenschaften einen der renommiertesten Humanwissenschaftler Japans, heißt es in der Begründung. Die Laudatio beim Festakt im Henry-Ford-Bau der Freien Universität hält Prof. Dr. Jürgen Habermas. Die Veranstaltung ist öffentlich, eine Anmeldung bis zum 15. Februar erbeten.“

Weitere Information und Links zur Anmeldung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.