theorieblog.de | CfP: Europäische Außenpolitik in München

7. Februar 2011, Thiel

Linda Ludwig weist uns auf einen interessanten Call for Papers hin: „Die Europäische Union und ihre Nachbarschaften – Konzepte, Konstruktionen und Strategien europäischer Außenpolitik“ ist Thema einer von München und Paris organisierten deutsch-französischen Doktorandentagung. Der Schwerpunkt der Tagung dürfte zwar eher im Bereich der Außenpolitik und Systemforschung liegen, doch es werden auch Beiträge zum Selbstverständnis Europas gesucht, die vielleicht von an internationalen Fragen interessierten Theoretikern geleistet werden können. Die Abstracts sollen bis zum 20. März eingesandt werden, die Konferenz selbst findet am 9. und 10. Juni statt und es besteht Hoffnung auf Kostenübernahme. Alle Infos: hier.


Vollständiger Link zum Artikel: https://www.theorieblog.de/index.php/2011/02/cfp-europaische-ausenpolitik-in-munchen/