Deadline nähert sich: ECPR in Reykjavik

Die diesjährige General Conference des European Consortium for Political Research (ECPR) findet vom 25.-27. August in Reykjavik statt. Politische Theorie, Ideengeschichte und Politische Philosophie sind zwar nicht gerade die stärksten Teildisziplinen im europäischen politikwissenschaftlichen Diskurs, aber es gibt doch eine größere Anzahl von Paneln, die auch oder gerade für Theoretiker interessant sind (Island soll als Reiseziel zudem ja auch nicht zu verachten sein). Unter anderem gibt es Sections (mit jeweils mehreren Panels) zu Internationaler Politischer Theorie, Politischer Theorie,  Demokratie Geschichte und Universalität, deliberativer Demokratie und Gerichten und rechtlicher Politik.  Die Deadline  für alle Paper Proposals ist der 01. Februar, das gesamte Programm und alle Infos gibt es: hier.

2 Kommentare zu “Deadline nähert sich: ECPR in Reykjavik

  1. Da möchte ich doch gern unser Panel zum Thema „Justice in World Trade“ anpreisen (Section 67, Panel 578)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.