Was hat die Sozialwissenschaft zum heutigen Zustand der Welt zu sagen?

Diese Frage soll anlässlich des 60. Geburtstages von Helmut König im Rahmen eines Kolloquiums diskutiert werden, das vom Institut für Politische Wissenschaft der RWTH Aachen am 4. November 2010 von 18-21 Uhr veranstaltet wird. Neben Helmut König werden Hauke Brunkhorst und Heinz Bude über den „Nutzen und Nachteil einer kritischen Sozialwissenschaft für die Gesellschaft“ sprechen. Nähere Informationen findet Ihr hier.

Ein Kommentar zu “Was hat die Sozialwissenschaft zum heutigen Zustand der Welt zu sagen?

  1. Schade, dass Aachen so weit ist, die Frage würde ich gern diskutieren. Vielleicht mag ja jemand, der dort hin geht, kurz schreiben, welche Antworten gegeben wurden? Oder hat selbst welche? Ich würd mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.