Internationale Politische Theorie: Meet’n’Greet mit der ganzen Redaktion

Von heute (Donnerstag, 10.06) bis Samstag steht die gemeinsame DVPW-Sektionstagung von Politischer Theorie und Internationalen Beziehungen an. Die gesamte Redaktion des Theorieblogs wird sich für dieses Event in Frankfurt am Main aufhalten. Wer uns also schon immer etwas zum Theorieblog sagen wollte, dies ist die Chance es face-to-face zu tun. Während der drei Konferenztage werden wir wohl nicht zum Bloggen kommen, dafür versprechen wir bereits, dass es für alle Daheimgebliebenen und jeden, der Ereignisse und Thesen nochmal nachlesen will, im Anschluss an die Konferenz einen ausführlichen Konferenzbericht auf dem Theorieblog geben wird (vergleichbar mit dem zur letzten Theoriesektion „Demokratie und Gerechtigkeit in Verteilungskonflikten“: Tag 1, Tag 2, Tag 3). Wir sind immer interessiert an Diskussionen über den Blog, dessen zukünftige Entwicklung und natürlich alle Fragen der Politischen Theorie und Philosophie!

Das aktuelle Programm der Konferenz mit allen Räumen und Infos findet ihr: hier

2 Kommentare zu “Internationale Politische Theorie: Meet’n’Greet mit der ganzen Redaktion

  1. Viel Spass in Frankfurt! Ich kann leider nicht dabei sein, freue mich aber umso mehr auf euren Bericht.

  2. Sounds neat! I’ll be the one pretending to understand more Deutsch than he really does. You’ll be able to tell because of the excessive smiling and nodding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.