Halbe Stelle für promovierte Philosophin oder promovierten Philosophen!

An der privaten Uni in Witten/Herdecke ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Fakultät für Kulturreflexion – Studium fundamentale eine halbe Mitarbeiter-Stelle am Lehrstuhl für Praktische Philosophie zu besetzen.

Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Verlängerung ist möglich. Die Vergütung erfolgt über einen Haustarif. (Es wäre interessant zu wissen, ob dieser halbe Haustarif der Besoldung einer ganzen Stelle an einer staatlichen Uni entspricht, denn ansonsten ist das ein zweifelhaftes Angebot!) Neben fundierten Kenntnissen im Bereich der modernen Moralphilosophie und angewandten Ethik (vorzugsweise Wirtschaftsethik), Rechts-, Sozial- oder politischen Philosophie werden noch eine Reihe weiterer Qualifikationen verlangt. Wer mehr wissen will, bitte hier klicken:

Ein Kommentar zu “Halbe Stelle für promovierte Philosophin oder promovierten Philosophen!

  1. Ich finde die Stelle mal wieder unheimlich dreist (halbe Stelle / Promotion und das Aufgabenprofil) und finde, so etwas gehört nicht beworben und weiterverbreitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.