theorieblog.de | ECPR 2018 in Hamburg: Offene Calls – z.B. zu Europäischer Republik und digitaler Demokratie

8. Februar 2018, Meine

Vom 22. bis zum 25. August 2018 ist die ECPR General Conference in Hamburg zu Gast. Bis zum 15. Februar laufen noch einige Calls – für komplette Panel wie für einzelne Papiere. Hervorzuheben sind aus der Menge anschlussfähiger Sektionen aus Theorie-Perspektive vielleicht folgende:

Eine Übersicht der Panel, die noch Paper suchen findet sich hier. Darüber hinaus weisen wir gerne explizit auf zwei Ausschreibungen hin: Ulrike Guérot und Elisabeth Donat freuen sich über Beiträge für das Panel “Being citizen of a European republic – Responsibility and opportunity” und auch das Panel zu “The State of Digital Democratic Theory” (Thorsten Thiel) sucht noch Beiträge. Über Ergänzungen und weitere Hinweise in den Kommentaren freuen wir uns.


Vollständiger Link zum Artikel: http://www.theorieblog.de/index.php/2018/02/ecpr-2018-in-hamburg-offene-calls-z-b-zu-europaeischer-republik-und-digitaler-demokratie/