Theorietrommelwirbel

Happy Birthday! Der Theorieblog hat heute vor vier Jahren das Licht der Welt erblickt. Dass er dieses beste Kindergartenalter erreichen konnte, haben wir Euch zu verdanken: Den LeserInnen, Beitragenden und Diskutanten in der Eisbärenarena.
Und dank Euch mangelt es auch nicht an Ideen für die nächsten Jahre: Demnächst starten wir zwei neue Rubriken, die uns für eine lebendige Theoriediskussion wichtig erscheinen: die eine widmet sich dem Thema Lehre, die andere der Wiederentdeckung und Neulektüre theoretischer „Klassiker“. Und wie immer gilt, dass wir uns über neue Ideen, Beiträge und Kommentare freuen, damit wir weiter rasant aufs Teen-Age hinbloggen können!

Ein Kommentar zu “Theorietrommelwirbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert